Führungen durch's virtuelle Rebellenhaus

Das "Verwaltungsrebellen-Netz" ist ein Online-Netzwerk für Mitarbeiter:innen aus öffentlichen Verwaltungen an Rhein und Ruhr und anderswo.

Damit ihr euch schnell in allen Winkeln zurechtfindet und wisst, wie ihr im Verwaltungsrebellen-Netz aktiv sein könnt, bieten wir regelmäßig „Hausführungen“ an. Hier erklären wir euch die wichtigsten Funktionen, geben Tipps & Tricks weiter und beantworten Fragen. Nebenbei habt ihr dabei auch die Möglichkeit, Leute aus dem Netzwerk kennenzulernen :-)

Die Veranstaltung dauert 1 Std. und findet per "Zoom" statt. Über dieses Ticketsystem ("pretix") erhaltet ihr von uns einige Tage vorher eine Nachricht mit den Zugangsdaten. Falls keine Mails bei euch ankommen, schaut bitte in eurem Spam-Ordner nach und meldet euch ansonsten bei uns.

Bei Fragen zur Veranstaltung (oder auch bei technischen Problemen mit dem Zoom-Zugang) meldet euch gern (per info@verwaltungsrebellen.de oder 0201 64 88 88 787).

Wir freuen uns auf euch!

Das Team der "Redaktionsrebellen"

Hinweis: Da wir bei der Veranstaltung durch die Plattform streifen und dabei ggf. auch personenbezogene Daten anderer Nutzer:innen sichtbar werden, können nur registrierte Nutzer:innen daran teilnehmen. Falls das bei dir noch nicht der Fall ist, findest du hier weitere Infos und den Link zur Registrierung.

Wähle einen Termin aus

Termine