Verwaltungsrebellen-Netz – „Hausumweihungsfeier“

Wie viele von euch mitbekommen haben, endet das Projekt „Verwaltungsrebellen-Labor“ mit diesem Jahr. Wir freuen uns, das „virtuelle Rebellenhaus“ dann in die öffentlichen Hände des Regionalverbands Ruhr (RVR) zu übergeben, der sichert, dass die Plattform auch über das Projekt hinaus bestehen bleibt.

Diese Übergabe möchten wir nun am 5.12. mit euch feiern! Keine Einweihungs- sondern eine Umweihungsfeier, also. :-)

Dieses Online-Treffen ist eine gute Gelegenheit, um …

  • ... die Verwaltungsrebellen-Community persönlich (wieder) zu treffen,
  • ... einen Einstieg ins Netz zu finden (für diejenigen, die bisher noch nicht dazu gekommen sind),
  • ... Tipps & Tricks zu teilen und dabei auch noch die eine oder andere neue Möglichkeit im Netz zu entdecken,
  • ... uns als Initiative Verwaltungsrebellen persönlich zu verabschieden, die RVR-Kolleginnen als neue Ansprechpartnerinnen kennenzulernen,
  • … und zu informieren, wie's mit dem Netz weitergeht.

Wir laden hiermit auch diejenigen herzlich ein, die (noch) nicht beim Verwaltungsrebellen-Netz registriert sind. Holt das nur bitte aus Datenschutzgründen bis zu der Veranstaltung nach, weil ihr dort Einblicke in die Plattform bekommt.

Und falls ihr euch fragt, was denn bitte ein „virtuelles Rebellenhaus“ sein soll, dann gibt euch dieses Video  in einer Minute einen schnellen Überblick: https://www.youtube.com/watch?v=GZGU0KvxLvU … und hier findet ihr weitere Infos: https://verwaltungsrebellen.de/netz/.

Bei Fragen oder Anregungen zur Veranstaltung schreibt einfach eine Mail an info@verwaltungsrebellen.de.

Wir - und auch der Koordinierungskreis des Labors und die Redaktionsrebellen - freuen uns auf euch!

Kathrin Geyer und Lea Pauly vom RVR

Doro Herrmann und Sabine Schwittek von der Initiative Verwaltungsrebellen

Der Buchungszeitraum für diese Veranstaltung ist beendet.

Wo findet diese Veranstaltung statt? online via Zoom

Wann findet diese Veranstaltung statt?
Beginn:
Ende:
Zum Kalender hinzufügen

Tickets

Mitarbeiter:innen der Partnerverwaltungen (Wesel, Essen, Lünen)

gratis

Mitarbeiter:innen aus anderen Verwaltungen

gratis